Impfung für Mitglieder im Bezirk Schwaz

Klarstellung über die Vorgangsweise für Anmeldung

Die Impf-Erhebung des LFV ist unabhängig von der anstehenden Bezirks-Impfung. Wer sich im Bezirk Schwaz impfen lassen möchte, muss sich dazu separat anmelden!

Diese Impfung ist nur für Personen über 16 Jahren mit Hauptwohnsitz im Bezirk Schwaz möglich (Stichtag 2.3.21). Infos zum Ablauf in unserer Gemeinde auf www.weer.at

Anmeldung für Bezirks-Impfung bis spätestens Montag, 8. März 20 Uhr über www.tirolimpft.at

Bei der Anmeldung als möglichen Impfort „Öffentliche Impfstation“ und dann „Bezirk Schwaz (Europäische wissenschaftliche Modellregion)“ auswählen.

Terminzuteilung erfolgt dann per SMS durch das Land Tirol.

Ohne Anmeldung auf der Webseite www.tirolimpft.at erfolgt keine Bezirks-Impfung!

Häufige Fragen:

Muss ich mich als Mitglied der Feuerwehr impfen lassen:
NEIN, DIE IMPFUNG IST FREIWILLIG

Ich habe mich letzte Woche schon beim Landesverband registriert, muss ich mich separat anmelden:
JA, SEPARATE ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH

Ich bin Mitglied der FF-Weer und wohne außerhalb vom Bezirk Schwaz, kann ich mich auch impfen lassen:
DERZEIT NOCH NICHT