05.02.2016 – FW-71B1 Fahrzeugbrand

Heute wurden wir um 06:47 Uhr mittels Pager und Sirene zum bereits 6. Einsatz dieses Jahres gerufen. Auf der Bundesstraße im Bereich der Pfarrkirche Weer hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Nachdem wir am Einsatzort eintrafen stellte sich aber Gott sei Dank sehr schnell heraus dass der Brand bereits erloschen war. Wir führten noch Absicherungs- und Aufräumarbeiten durch und konnten nach ca 30 min wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Ebenfalls alarmierte FF Kolsass blieb auf Bereitschaft im Gerätehaus.

Im Einsatz:

TLF1 Weer
LFB1 Weer

FF Kolsass

Polizei Schwaz

Foto: DIGITALex Alex Oehm www.digitalex.at
Foto: DIGITALex Alex Oehm
www.digitalex.at
95

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email