21.05.2023 FW-D-TECHNIK THL Tür/Fenster schließen

Die Einsatzstelle war bekannt, das Szenario ähnlich. Um 04:53 Uhr am Sonntagmorgen wurden wir zur Sicherung einer kaputten Scheibe nach dem Einbruch bei einem Nahversorger gerufen.

Vor ziemlich genau 3 Jahren war es ein gesprenger Bankomat, diesmal ein Einbruch. Da das Geschäft bis zum nächsten Werktag gesichert werden musste, rief uns die Polizei um die Öffnungen zu verschließen.

Mit Schaltafeln wurde die kaputte Scheibe verschlossen, eine weitere Öffnung wurde ebenso gesichert. Bereits beim ersten Einsatz unseres neuen TLFA 3000/100 hat sich das neu angeschaffte Akkuwerkzeug bewährt. Der Einsatz wurde nach ca. einer Stunde beendet.

Im Einsatz:
KDO-A Weer
TLFA Weer
Polizei

 

1219

Diesen Beitrag teilen auf:

Facebook
X
WhatsApp
Email