Spätsommernachtsfest mit der Band „Jetlag“

Am 12. September fand unser zweites Spätsommernachtsfest im Gerätehaus statt. Unser Gerätehaus wurde kurzerhand zu einer Festhalle umfunktioniert…

Hunderte Besucher kamen um mit der Partyband „Jetlag“ (www.jetlagmusic.at) durch die Nacht zu feiern und zu tanzen.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ob Schnitzelburger vom Chef persönlich zubereitet oder zu einem Drink an unserer Bierkisten-Bar, für jeden war das passende dabei.

Die Band spielte ihren Mix aus den verschiedenendsten Musikgenres für feiernde Masse bis in die frühen Morgenstunden.

Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen wir uns schon herzlich!

Vielen Dank an Wopfi für die Bereitstellung der Fotos! Seine ganze Gallerie gibt es hier: www.saufpark.at

126

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email