Beiträge:
Alle Infos direkt und schnell:
Terminkalender

125 Jahre FF Weer – Floriani-Gottesdienst und Feier

Am Sonntag fand der Floriani-Gottesdienst bei strahlendem Wetter als Feldmesse am Dorfplatz statt.

Nach der Messe gab es wie gewohnt einen kurzen Bericht des Kommandanten und den offiziellen Teil:

Den Mitgliedern der Feuerwehrjugend wurde zum bestanden Wissenstest 2019 in Jenbach gratuliert.

Bestanden in Silber: Anna Windisch, Johanna Mair, Melissa Rabanser, Julian Jacki, Tobias Wastian, Christian Votter
Bestanden in Gold: Chiara Ortner, Alesandro Ortner, Dominic Zauchner

Anschließend wurden die neuen aktiven Mitglieder angelobt: Thomas Bürgler, Christoph Dornauer, Maximilan Unterlechner, Jakob Harb, Sebastien Oberhammer, Mario Salchner, Chiara Ortner

Im Anschluss wurde zurück zum Gerätehaus marschiert, um zum gemütlichen Teil überzugehen.

Vor dem Gerätehaus gab es verschiedene Feuerwehrfahrzeuge zu sehen, dahinter wurde zu Speis und Trank gebeten.

Die Alpenvagabunden spielten im Musikpavillon auf.

Link zum Gala-Abend 125 Jahre FF Weer

Vielen Dank für die Fotos an Helga Tötsch