Beiträge:
Alle Infos direkt und schnell:
Terminkalender

Person im Inn

28.06.14 – Wasserrettung aus Fließgewässer – Person im Inn
 GRA5892

Um kurz nach 14 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Nachbarfeuerwehren (laut Alarmplan Wasserrettung aus Inn) zu einer im Inn treibenden Person alarmiert.

 

 

Die Person befand sich am Innufer im Bereich der Innbrücke. Leider musste festgestellt werden, dass der Körper sich seit längerer Zeit im Wasser befunden haben muss. Die FF-Weer hatte nur mehr die unschöne Aufgabe den Leichnam zu bergen und dem Bestattungsunternehmen zu übergeben.

Anschließend wurden in der Gerätehalle die verwendeten Gerätschaften akribisch zerlegt und desinfiziert. Der Einsatz (inkl. Desinfektion) konnte nach ca. 2 h beendet werden.

Eingesetzte bzw. alarmierte Kräfte:

FF Weer, FF Terfens, FF Vomperbach, FF Schwaz, Rettungsdienst Tirol, Heli 4, Wasserrettung Schwaz, Polizei

Fotos: grafmedia.at

{gallery}/homepage/einsatz/2014_person_im_inn{/gallery}