letzte Einsätze

29.03.2024 THL Umgestürzter Baum

Durch den starken Wind wurde an diesem Freitagabend ein Baum nahe einer Siedlung umgeworfen und hat eine Kreuzung verlegt. Beim Eintreffen wurde der Baum bereits durch einen benachbarten Kameraden fachgerecht

Weiterlesen »

22.03.2024 THL Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag wurden wir per Pager-Sammelruf zum Aufräumen nach einem Verkehrsunfall gerufen. Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort, ein Fahrzeug stand stark beschädigt neben der Fahrbahn unterhalb der

Weiterlesen »

Aktuelles

TERMINE

KONTAKT

Anschrift:
Freiwillige Feuerwehr Weer
Dorfstraße 4
6116 Weer

E-Mail:
weer[at]feuerwehr.tirol

 

Notruf- und wichtige Telefonnummern:
Feuerwehr: 122
Rettung: 144
Polizei: 133
Alpin-Notruf: 140
Vergiftungszentrale: 01 406 43 43
Weitere: www.notrufnummer.at

Leitstelle Tirol:
Telefon: 0512 3313
Webseite: www.leitstelle-tirol.at