Sicherheits-Nachmittag von 14 bis 17 Uhr

Am Nachmittag können sich unsere Bürger am Gelände hinter dem Gerätehaus über unsere Blaulicht-Organisationen informieren.

Zu sehen gibt es u.a.:

Polizeiauto, Polizeimotorrad
Rettungsfahrzeug
unsere Feuerwehr
Vorführung von Feuerlöschern und die Möglichkeit selbst das Löschen zu trainieren
Rauchmelderaktion

Für unseren kleinen Gäste haben wir wieder unsere Hüpfburg aufgebaut.

Die Gemeinde Weer lädt zu Würstl und Limo ein.

 

 

Spätsommernachtsfest

Am Abend verwandeln wir unser Gerätehaus wieder in eine Party-Zone. Die Groovebreakers werden für rockige Stimmung sorgen. Unser Küchenteam hat diesmal spezielle kulinarische Köstlichkeiten vorbereitet!

 

Feuerwehrgruppen-Challenge

Achtung Kameraden aus der Umgebung!! Heuer haben wir uns etwas ganz spezielles für unsere Besucher einfallen lassen. Die Feuerwehrgruppe die bis 22 Uhr mit der stärksten Mannschaft bei uns eingetroffen ist, bekommt einen € 100.- Gutschein, der an unserer Bar eingelöst werden kann! Anmeldung dazu beim Eingang, Kommandanten und Stellvertreter zählen doppelt!!

Und nicht zu vergessen… der Eintritt ist FREI!!

 

 

Frühschoppen

Am Sonntag, 9.9. findet nach der Ulrichsprozession noch ein Frühschoppen statt. Diesmal gibt es wieder frische Grillhendln von unserem eigenen Hendlgriller.