Bronze beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb

Nach vielen Jahren Pause haben sich einige Mitglieder dazu entschlossen, wieder eine Bewerbsgruppe zu gründen. Trainiert werden sie von Michael Oblasser, der selbst langjähriges Mitglied der Bewerbsgruppe war.

Bei ihrer ersten Bewerbsteilnahme – dem 59. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Längenfeld – konnten sie mit einer Zeit von 1:11,76 + 15 Strafpunkte das das FLA in Bronze erringen. Wir gratulieren herzlich!

GK Manuel Narr, ME Markus Ebner, MA Sebastien Oberhammer, ATRF Florian Hollaus, ATRM Lucas Zauchner, WTRF Fabio Lorenz, WTRM Mario Salchner, STRF Fabian Montibeller, STRM Martin Unterlechner, Trainer Michael Oblasser

Übrigens findet am 22.06.2024 der 48. Bezirks-Nassbewerb des Bezirks Schwaz in Weer statt.