13.06.2020 FW-C-Technik Unwetter

Um kurz vor halb 10 abends wurden wir heute per Pager Sammelruf aufgrund eines Unwetters von der Leitstelle Tirol alarmiert

Nachdem ein schweres Gewitter über unser Ortsgebiet gezogen ist welches sehr große Wassermassen mit sich brachte waren mehere Einsatzstellen mit überfluteten Kellern abzuarbeiten. Ebenso drohte das Wasser welches von der Kanalisation nicht mehr bewältigt werden konnte in Häuser einzudringen. Aus diesem Grunde wurde von der Einsatzleitung umgehend Sirenenalarm ausgelöst um genug Mannschaft in der Wache zu haben.

Derzeit läuft der Einsatz noch nähere Infos folgen

Im Einsatz

KDO Weer
TLF Weer
LFB Weer
KLF Weer

947

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email