30.05.2017 FW-B-Rettung Person eingeschlossen

Heute wurden wir um 15:18 per Pager Sammelruf und Sirene gemeinsam mit dem RD Tirol mit NEF und RTW von der Leitstelle Tirol alarmiert.

Grund der Alarmierung war eine eingeschlossene Person, die seit mehreren Stunden nicht mehr anzutreffen war, und deshalb von einem gesundheitlichen Problem ausgegangen werden musste. Unmittelbar nach Alarmierung rückten wir mit KDOF und LFB zum Notfallort aus. Dort gelang auch sehr schnell die Türe zu öffnen. Leider kam für die Person aber jede Hilfe zu spät. Nach rund 20 Minuten rückten wir wieder in die Feuerwache ein.

Im Einsatz:

KDOF Weer
LFB Weer

RD Tirol mit NEF und RTW

101

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email