16.05.2015 – Treibstoff/Ölaustritt klein Weerer Eben bis Schelmleiten

An diesem Nachmittag wurden wir zu einer Ölspur in Richtung Weerer Eben alarmiert.

Die Spur begann bei der Einfahrt in den Lenzeler Bichl und ging fast bis zur Einfahrt Schelmleiten. Ein Oldtimer-Traktor, der zu einem Treffen überstellt werden sollte verlor reichlich Öl auf der Fahrspur. Die Straße wurde für den Bergab-Verkehr gesperrt, damit die Einsatzkräfte das ausgelaufene Öl binden konnten. Da Samstag Nachmittag immer reger Verkehr herrscht, wurde die Feuerwehr Weerberg alarmiert, damit sie den Verkehr schon oben Richtung Pill umleiten konnten.

Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.

218

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email