VU Schmalzerhof 14

05.04.14 – Verkehrsunfall B 171 – Schmalzerhofkreuzung
VU Schmalzer 150x150 10KB

Kurz nach Mittag wurde die FF Weer mittles Pager zu einem Verkehrsunfall auf der B 171 bei der Kreuzung Schmalzerhof alarmiert. Unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich stürzte ein Traktor aus noch ungeklärter Ursache um. Neben der Verkehrsregelung bestand die Hautpaufgabe darin bei der Bergung des Traktors,  welcher quer über die Fahrban lag, Assistenz zu leisten. Ebenso wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Die B 171 war für die Dauer des Einsatzes total gesperrt, der Verkehr wurde vom der Polizei örtlich umgeleitet.

 
Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und die FF Weer rückte wieder in die Wache ein.
 
Beteiligte Einsatzkräfte:
 
FF Weer
Rettungsdienst Tirol
Polizei
 
Fotos: (c) FF – Weer
          (c) www.grafmedia.at
   
 
 
{gallery}/homepage/einsatz/VU Schmalzer 14{/gallery}
 
 
227

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email