Zugsübung 2012

06.06.12 – Zugsübung
K800 IMG 0677
Um die koordinierte Zusammenarbeit verschiedener Gruppen weiter zu verbessern, wurde am 06.06.12 eine Zugsübung der Gruppen I und III organisiert. Übungsannahme war ein Arbeitsunfall mit anschließender dichter Rauchentwicklung in der Werkstätte des Tapezierbetriebes von Arnold Gerhard. Nach der Bergung der Verletzten aus dem Gefahrenbereich mit schwerem Atemschutz wurden diese anschließend bestens, auch von den Mitgliedern der Jugendgruppe, medizinisch erstversorgt. Somit wurde das neu erworbene Wissen, welches erst vor kurzem im Rahmen eines 16-Stunden Erste-Hilfe-Kurses angeeignet wurde, bereits in der Praxis geprobt.
f-aaaadddd
{gallery}homepage/uebungen/Zugsuebung_Arnold_Hugo{/gallery}

-zurück-

 

 

 

227

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email