Scheckübergabe

19.04.12 – Scheckübergabe an den Sozial- und Gesundheitssprengel Weer und Umgebung
K800 Scheckuebergabe
Verschiedene Weerer Vereine organisierten letzes Jahr zu Weihnachten die schon traditionelle „Weerer Waldweihnacht“. Dazu trafen sich die Vertreter dieser Vereine mit den Vertreterinnen des Sozial- und Gesundheitssprengels Weer und Umgebung und es wurde im Rahmen eines kleinen Rückblicks der Erlös aus dieser Veranstaltung an den Sprengel übergeben.

Der Sprecher der Vereine und gleichzeitig Kommandant der FF Weer, Herr Martin Ortner, bedankte sich bei allen Beteiligten für die Mitarbeit und stellte fest, dass diese Veranstaltung von allen Vereinen getragen wird. In diesem Sinne wurde beschlossen, die Waldweihnacht auch dieses Jahr wieder zu veranstalten. Frau Elisabeth Meixner, Geschäftsführerin des Sozial- und Gesundheitssprengels Weer und Umgebung, bedankte sich für den selbstlosen Einsatz aller Beteiligten und wird mit dem Erlös aus der Waldweihnacht dringend benötigte Pflegebehelfe anschaffen.
K800 Scheckuebergabe
Im Bild die Vertreter der Vereine und des Spengels: Manfred Wechselberger, Martin Ortner, Franz Wildauer, Thomas Unterlechner, Daniela Unterlechner, Gebhard Fenkiw, Elisabeth Meixner, Anton Wiedenhofer, Andrea Leitinger, Hannes Unterlechner. (Foto: Oswald Arnold)