Erneuter Brand Derfeser

11.02.2012 – Erneuter Brandalarm bei der Fa. Derfeser
K1024 IMGP4490 150x150 10KB Am Samstag abend kam es erneut zu einem Brand bei der Mülldeponie Derfeser. Primär wurde von der Leitstelle Tirol die Feuerwehr Pill mittels Sirene alarmiert, es stellte sich jedoch rasch heraus, dass noch weitere TLF am Brandort benötigt werden. Auch diesmal wurde der Löscheinsatz durch die tiefen Temperaturen erschwert. Der Brand konnte aber aufgrund der guten Zusammenarbeit der Feurwehren relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden.
 

Im Einsatz standen:
–.–
FF Pill
FF Schwaz
FF Weer
FF Terfens
Polizei Schwaz
Rotes Kreuz
Fotos: (c) FF Weer

-asdfa
{gallery}/homepage/einsatz/Derfeser 11-02-12{/gallery}
 
 

 

 

245

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email