17.03.2018 Wissenstest der Feuwerwehrjugend Bezirk Schwaz in Stans

14 Mädchen und Jungen unserer Wehr nahmen heute am Wissenstest in Stans teil.

Um kurz vor 10 starteten wir mit allen Mitgliedern unseren Jungendfeuerwehr nach Stans wo der diesjährige Bezirks Wissenstest der Feuerwehrjugend stattfand.
Die Nervosität und Aufregung war während der Anfahrt groß, galt es doch schwierige Aufgaben rund um das Feuerwehrwesen in schriftlicher, mündlicher sowie praktischer Form zu bewältigen. Auch das Erste Hilfe Wissen wurde überprüft.
Die lange Vorbereitung die unsere Mädchen und Jungen allerdings erhalten haben und der Eifer mit welchem sie bei dieser dabei waren hat sich aber mehr als gelohnt. Alle haben in den jeweiligen Kategorien die Prüfungen bestanden.

Die FF Weer gratuliert zum:

– Jugend Wissenstest in gold:

Harb Jakob
Salchner Mario
Oberhammer Sebastien
Unterlechner Maximilian
Dornauer Christoph

– Jugend Wissenstest in silber:

Ortner Chiara
Ortner Allesandro
Zauchner Dominic

– Jugend Wissenstest in bronze:

Mair Johanna
Rabanser Melissa
Windisch Anna
Votter Christian
Jacki Julian
Wastian Tobias

– und bedankt sich bei unserem Jugend Beauftragten Sparber Andreas mit seinem Team für die gute Ausbildung unserer Jugend.