02.03.2018 – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 02.03.2018 fand die Jahrshauptversammlung im Kameradschaftsraum unserer Feuerwehr statt. Nach dem Bericht des Kommandanten, des Jugendbetreuers und des Kassiers, standen die Neuwahlen des Kommandos am Programm. Unser langjähriger Kommandant stellte sich nach 15 Jahren als Oberhaupt nicht mehr zur Verfügung. Auch unser Schriftführer und früherer Kassier Gebhard Fenkiw gab sein Amt ab. Unter der Leitung von BGM Markus Zijerveld wurde das neue Kommando gewählt:

Kommandant: Hannes Unterlechner
Kommandant-Stv: Thomas Geisler
Kassier: Alexander Narr
Schriftführer: Florian Hollaus

 

Nach den Ansprachen der Ehrengäste Bezirkskommandant-Stv. Jakob Unterladstätter, Abschnittskommandant Hilmar Baumann und Bürgermeister Markus Zijerveld bedankte sich der neue Kommandant für das Vertrauen. Den ehemaligen Auschussmitgliedern wurde am Ende ihrer Funktionsperiode ein kleines Geschenk überreicht. Unser Alt-Kommandant Martin bleibt uns als Gruppenkommandant im Ausschuss und somit als Teil eines gut funktionierenden Teams weiter erhalten.

 

 

1338

Diesen Beitrag teilen auf:

Facebook
X
WhatsApp
Email