10.09.2017 FW-D-Verkehrsunfall

Am heutigen Sonntag wurden wir um 13:25  noch vor Ende unseres Frühschoppens von der Leitstelle Tirol per Pager Sammelruf zu einem Verkehrsunfall im Bereich Gewerbegebiet Weer alarmiert. Aus noch nicht ganz geklärter Ursache kam es bei der „Ganglkurve“ zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Die Lenkerin eines Fahrzeugs musste von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Für uns galt es einen Brandschutz aufzubauen, sowie den Verkehr zu regeln und die Fahrbahn zu reinigen. Während der Aufräumarbeiten musste der Verkehr wechselseitig, für kurze Zeit auch komplett gesperrt werden. Nach gut 1.5 Stunden war der Einsatz beendet.

Im Einsatz:

KDOA Weer
TLF Weer
LFB Weer
KLF Weer

RD Tirol

Polizei

1352

Diesen Beitrag teilen auf:

Facebook
X
WhatsApp
Email