Beiträge:
Alle Infos direkt und schnell:
Terminkalender

03.08.2016 Unterstützung andere Organisation

An diesem Vormittag wurden wir gegen 10 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Unterstützung andere Organisation“ per Pager alarmiert…

Für den Abtransport des Patienten, welcher sich im 1. OG eines Hauses befunden hatte, wurden wir gemeinsam mit der FF Wattens zu einer Drehleiterbergung alarmiert.

Diese Art von Einsatz ist für die FF Wattens, normalerweise Routine. In diesem Fall war besonderes Geschick der Mannschaft gefragt, da das Aufstellen der Drehleiter in der Steigung und der schmalen Einfahrt nicht ganz einfach war. Der Patient konnte jedoch Problemlos geborgen und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Im Einsatz:

KLF und LFB Weer
KDO, DLK SRF Wattens
RD Tirol mit RTW und NEF

IMG-20160803-WA0004

20160803_101903

IMG-20160803-WA0005