Ausschießen der Partnerschaftsscheibe mit der FF Beuerberg

Beim Aktionstag 2015 haben wir zum 35 jährigen Partnerschaftsjubiläum eine handbemalte Schießscheibe geschenkt bekommen. Diese galt es am 19.2. auszuschießen, der Gewinner sollte die Scheibe zum Aufhängen im Gerätehaus bekommen.

Zuerst wurden wir durch unseren René mit einem sensationellen Schweinsbraten verköstigt. Anschließend wurden durch eine Kombination aus Ringschießen und einer Juxscheibe die besten 5 Schützen jeder Wehr ermittelt. Diese durften dann, wie auch die Bürgermeister beider Gemeinden direkt auf die Holzscheibe schießen. Auf dieser Scheibe wurde ebenso eine Schießscheibe angebracht, die jedoch durch ein weißes Blatt mit einem kleinen Kreuz verdeckt wurde. Jeder der 12 Personen durfte abwechselnd einmal auf die Scheibe schießen. Jeder Treffer wurde durch einen kleinen Holzstift markiert, auf dem der Name des Schützen vermerkt wurde. Der Siegschuss gelang Bernhard Maier von der FF Beuerberg, somit durften sie die Scheibe wieder mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns nochmal für die gelungene Idee und für einen schönen Abend.

 

Hier ein paar Fotos:

 

256

Diesen Beitrag teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email