Beiträge:
Alle Infos direkt und schnell:
Terminkalender

14.12.2015 – SFW 22D0 Einklemmung / Verschüttung

Unsere Feuerwehr wurde heute um 09:17 zu einem schweren Arbeitsunfall im Gewerbegebiet Weer alarmiert.

Heute um 09:17 wurden wir per Pager und Sirene zu einem schweren Arbeitsunfall im Gewerbegebiet von Weer alarmiert. Aufgrund des Einsatzcodes wurde zeitgleich mit uns auch die FF Kolsass mit der Bergeschere in den Einsatz gerufen.

Am Einsatzort angekommen unterstützten wir noch die Rettung Schwaz bei der Bergung des Patienten aus einer Betonmischanlage, welcher aber trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

Die FF Weer rückte um 09:40 wieder in das Gerätehaus ein.

 

Im  Einsatz standen:

FF Weer mit TLF und LFB

FF Kolsass

Rettungsdienst Tirol mit NEF und RTW

Polizei Schwaz