Beiträge:
Alle Infos direkt und schnell:
Terminkalender

Ölspur nach VU

26.08.14 – Aufräumarbeiten und Öl binden nach VU
K1024 IMGP4490 150x150 10KB

Am Dienstag mittag wurden wir mittel Pager zu einen Verkehrsunfall auf der alten Weerbergstrasse kurz nach Weerer Eben alarmiert. Nach der Kollision zweier PKW traten Betriebsmittel aus die zu binden waren. Die Weerbergstrasse war für die Dauer des Einsatzes total gesperrt. Die FF Weer rückte mit LFB und KLF zu diesen Aufräumungs- und Absperrarbeiten aus. Der Einsatz konnte nach eineinhalb Stunden beendet werden.

 

Die FF Weerberg wurde zur Unterstützung für die Strassensperre während der Berge- und Aufräumungsarbeiten im Bereich Weerberger Kirche alarmiert.

Eingesetzte bzw. alarmierte Kräfte:

FF Weer, FF Weerberg, Rettungsdienst Tirol, Polizei